Spanischer Webshop mit alternativen Babyartikeln

Crececonamor - Spanischer Webshop mit alternativen Babyartikeln

Endlich habe ich einen Webshop mit vielen gesunden, alternativen Artikeln rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby mit Sitz in Spanien(!) gefunden!!! Bei Crececonamor steht die Gesundheit der Familie und ganz besonders die des Kindes an erster Stelle. Hier finde ich endlich viele Dinge, die hier auf Mallorca nur schwer oder gar nicht zu finden sind.

Bis jetzt habe ich immer bei deutschen Webshops bestellt, was aber auf die Dauer aufgrund der teuren Portokosten nach Spanien bzw. Mallorca zu teuer geworden ist. Deshalb ist Crececonamor für mich eine super Alternative! Natürlich braucht man ein paar Spanischkenntnisse, um diese Seite benutzen zu können, aber es reichen doch wirklich die Basics (anscheinend soll die Seite bald auch auf deutsch übersetzt werden). Wenn ich Euch aber irgendwie behilflich sein kann, schreibt mir ein Kommentar und zusammen kriegen wir das schon hin.

Schaut Euch doch einfach mal um bei Crececonamor. Es lohnt sich!

Kommentar verfassen

