Kinderflohmarkt in Palmanova (Mallorca)

Etwas knapp, aber trotzdem wollte ich noch kurz den Kinderflohmarkt am 17. Mai 2008 in Palmanova ankündigen. Es kann gekauft und verkauft werden (für letzteres muss man sich jedoch anmelden – siehe unten). Viele Flohmärkte gibt es hier auf Mallorca nicht, also es lohnt sich vorbei zu schauen. Dazu ist es sicherlich eine gute Gelegenheit auch andere Mütter, Väter und Babys bzw. Kinder zu treffen.

Kinderflohmarkt

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Jana said

    hallo,

    ich habe gehört, dass im oktober wieder ein kinderflohmarkt stattfinden soll und ich wüsste gerne wann das genau ist.

    liebe grüsse
    jana

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: