Nachtrag zu: Krabbelgruppen auf Mallorca?!

In letzter Zeit gibt es zu meinem Artikel Krabbelgruppen auf Mallorca?! immer wieder Kommentare bzw. Anfragen bezüglich Kontakten zu anderen Müttern auf der Insel. Ich würde mich natürlich gerne um jede Mutter persönlich kümmern, mich mit ihr treffen, ihr weitere Mütter vorstellen, aber mein Zeitplan ist mit Kind, Haushalt und Arbeit ziemlich straff, so dass sich das leider nicht realisieren lässt. Mein Vorschlag wäre, dass diejenigen Mütter, die auf der Suche nach weiteren Müttern auf der Insel sind, sich direkt mit diesen in Kontakt setzen – sei es über Kommentare auf meinem Blog oder direkt über deren Email-Adressen (soweit vorhanden). Irgendwann werden wir uns dann alle wahrscheinlich sowieso treffen, denn hier kennt jeder jeden. 🙂

So, dann bin ich mal gespannt, ob hier vielleicht der ein oder andere Kontakt geknüpft wird…

5 Kommentare »

  1. Katja said

    Hallo, meine Süsse (17 Monate) und ich (27) würden uns freuen andere Mamis und Kids kennenzulernen und regelmässig zu treffen. Wir leben in Palma. Eine andere Mutti haben wir schon kennengelernt. Ihr Sohn ist erst 3 Monate alt und sie würde auch gern bei einer Krabbelgruppe oder Treffen mitmachen. Meine e-mail ist katja2282@yahoo.es.

    Liebe Grüsse

  2. Gibt es noch Krabbelgruppen auf Mallorca?

    • Chris said

      Hallo, meine Kleine (2 Monate) und ich (30 Jahre) suchen eine Krabbelgruppe oder wenigstens eine junge Mutti für gelegentliche Treffen, etc. Wir würden uns sehr über Antworten freuen, da wir niemanden mit Baby kennen.
      chris1scheibe@hotmail.de

  3. Theresa Ebele said

    Man traut sich ja kaum zu fragen, wenn der letzte Eintrag schon ein Jahr her ist, aber ich bin nun auch mit meiner kleinen Familie nach Mallorca ausgewandert und würde mich riesig über eine Krabbelgruppe oder eine andere Mami freuen. Meine Kleine (10 Monate) und ich kennen nämlich auch noch niemanden mit Baby oder kleinen Kindern.

    theretri@gmail.com

  4. Theresa Ebele said

    Hallo ihr lieben Mamis,

    ich habe jetzt schon von so vielen Mamis gehört, die sich eine Krabbelgruppe wünschen und ich war auch so sehr auf der Suche, dass ich jetzt einfach versuchen möchte selbst eine zu gründen.

    Guckt mal hier.

    Ich würde mich so freuen, wenn das klappt und sich ganz viele anmelden.

    http://www.krabbelgruppe-mallorca.de

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

