Kinderflohmarkt in Costa de la Calma (Mallorca)

Am Samstag, den 25. Oktober 2008 findet von 10-14 Uhr erneut ein Kinderflohmarkt auf Mallorca statt. Wegen Besitzerwechsel kann dieser nicht mehr an seinem gewohnten Platz in Palmanova stattfinden und wurde deswegen auf den Plaza Aparcamiento vor dem Restaurant „El Panadero / Can Tomas“ in Costa de la Calma verlegt. Es gibt Parkplätze, ein Restaurant mit Toiletten und einen Spielplatz.

Wer mitmachen möchte, sollte sich vorher bei Sonja (616 203 609) oder Maria (699 525 366) anmelden und an einen Verkaufstisch/Wäscheständer, einen Stuhl und möglicherweise einen Sonnenschirm denken. Die Standgebühr beträgt 5 €.

Dieser Flohmarkt bietet nicht nur eine gute Gelegenheit für Schnäppchenjäger, sondern auch für all diejenigen, die Kontakt zu anderen Müttern und Vätern suchen.

Viel Spaß beim Stöbern, Verkaufen und Kontakteknüpfen!

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Katja said

    Hallo Celia,

    weißt Du, wann der nächste Trödel hier stattfindet ?
    Leider habe ich diese Seite jetzt erst gefunden … der Trödel wäre fast vor der Haustür gewesen 😉

    Liebe Grüße,
    Katja

  2. nadja said

    Hallo, finde den blogg super…aber gibts denn noch irgendwo aktuell??
    danke schön

    • Celia said

      Hallo Nadja,

      ich freue mich, dass Dir der Blog gefällt. Bei uns war in letzter Zeit sehr viel Wirbel, aber sobald hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte ich auch meinen Blog weiterführen und aktualisieren…

      Falls Du Ideen für Themen hast, lass es mich bitte wissen. Über Anregungen freue ich mich immer!

      Celia

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: